Dr.
ÖBB
Head of Innovation Management Rail Cargo Group
Dr. Martin Zsifkovits leitet das Innovationsmanagement der Rail Cargo Group und verantwortet die Transformation zur Automatisierung im österreichischen Schienengüterverkehr.
Dr.
AIT Austrian Institute of Technology
Thematic Coordinator Sustainable Thermal Energy Systems Center for Energy
Dr. Gerhard Zucker ist Thematischer Koordinator für den Bereich Digitale Gebäudetechnologien am AIT Center for Energy und arbeitet in den Gebieten Gebäudeautomation, Energieeffizienz und digitale Planung mit den Schwerpunkten Künstliche Intelligenz und BIM.
Dr.
ÖBB Holding
Dr. Veronika Zügel ist Head of HR der ÖBB Holding. Davor war sie Senior VP HR bei Hilti. Davor war sie in Unternehmen wie DSM, Alcoa, Constantia Packaging und Do & Co für HR und Kommunikation weltweit verantwortlich. Schwerpunkte ihrer bisherigen Tätigkeit sind neben strategischer globaler HR- & Kommunikationsarbeit die Bereiche M & A, Reorganisation und PE.
Managementcoach
Christoph Zulehner ist seit mehr als 35 Jahren im Dienstleistungsmanagement tätig. Begonnen hat alles im Gesundheitswesen. Seit dem Jahr 2000 ist er selbstständiger Strategieberater, Management- Coach und Keynote-Speaker.
Siemens

Gerhard Zummer leitet die Fachkräfteausbildung bei Siemens Österreich. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der Ausgestaltung neuer Ausbildungsmöglichkeiten auf Basis des dualen Ausbildungsmodells und der Verbindung von Berufsausbildung und ausbildungsbegleitendem Studium. Ein wichtiger Teil seiner Arbeit ist die Schaffung von Strukturen für eine kontinuierliche Weiterbildung und Höherqualifizierung von Fachkräften.

ÖBB Personenverkehr
Regionalmanager Tirol
FACC
Vice President Legal
Derik C. Zusann, LL.M. leitet als Vice President Legal die neu aufgebaute Rechtsabteilung der FACC AG. Zuvor war er als Head of Legal Europe für die Europäische Rechtsabteilung eines US-amerikanischen Konzerns verantwortlich.
Gemeinde Hürm
Bürgermeister
Don Group

Philipp Zuza ist seit 2 Jahren als Junior Controller in der Don Group beschäftigt und absolviert derzeit seinen Master in Controlling & Business Intelligence an der FH Wr. Neustadt.

WK Niederösterreich
Sonja Zwazl ist Unternehmerin und steht seit 1999 der Wirtschaftskammer Niederösterreich als Präsidentin vor. Einer ihrer Schwerpunkte liegt auf Fragen der Berufs- und Jugendausbildung mit einem besonderen Fokus auf die Lehre.
Bank Austria
Leitung Bereich Digital Development

Andreas Zweimüller leitet in der Bank Austria den Bereich Digital Development und verantwortet die digitalen Kanäle im Retail Banking. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Finanzbranche.

DI
ÖBB Technische Services
Andreas Zwerger ist Geschäftsführer der ÖBB-Technische Services GmbH. Davor war er in verschiedenen Management-Positionen bei der Wittur Group sowie bei Bombardier Transportation Austria.
RHI Magnesita
Chief Information Security Officer

Martin Zwettler ist Chief Information Security Officer bei RHI Magnesita, dem globalen Marktführer für Feuerfestprodukte und -lösungen.
Davor war er im Konzern in unterschiedlichen Führungspositionen in den Bereichen Global IT Operations und Workplace Support tätig.

Hanusch-Krankenhaus der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK)
ehemalige ärztliche Direktorin

Elisabeth Zwettler ist Fachärztin für Innere Medizin mit dem Sonderfach Endokrinologie und Stoffwechsel, wobei sie auf häufige und seltene Erkrankungen des Knochenstoffwechsels spezialisiert ist. Ihre Führungs- und Managementerfahrungen hat sie als stellvertretende Abteilungsleiterin einer über 100 Betten Abteilung, als Ärztliche Leiterin eines Gesundheitszentrums der ÖGK-Wien und als Ärztliche Direktorin des Hanusch-Krankenhauses gesammelt. Insbesondere war sie für die Vernetzung des Hanusch-Krankenhauses mit den 5 Gesundheitszentren verantwortlich, die sie gesamt als „Gesundheitsverbund“ medizinisch geleitet hat.

Altstoff Recycling Austria
SER Solutions
Projektleiter
DI (FH) Rainer Zwickelhuber ist seit 2012 Projektleiter bei SER Solutions und im Bereich Dokumentmanagement & Workflow, Pre-Sales für ECM Projekte, Prozessoptimierung und Anforderungsanalyse zuständig.
Lehre statt Leere

alle neuerungen auf einen blick?

Wir entwickeln unsere Veranstaltungen laufend weiter. Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie kein Update.
Sie können den Business Circle Newsletter jederzeit abbestellen.

Themen wählen


Themen wählen

unsere veranstaltungsbereiche

X

Right Click

No right click