Romy Faisst
Gründerin, CEO
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Durchhaltevermögen und Konsequenz hat Romy schon in jungen Jahren als international erfolgreiche Profisportlerin im Kunstturnen bewiesen. Mutige Entscheidungen und unkonventionelles Handeln haben die Gründung von Business Cirlce begleitet. Heute wie damals gilt: Wer wie sie, vom eigenen Tun überzeugt ist, begeistert auch andere.

Von Menschen, die für Business Circle arbeiten, erwarte ich mir …
… Bereitschaft für die berühmte Extrameile, viel „Lust auf Neues“ und Hausverstand

Leute fragen mich oft …
Wer beauftragt euch eine Konferenz zu entwickeln?
… Niemand oder besser gesagt wir selbst. Wir initiieren und entscheiden, welche Themen wir in welchem Format für welche Zielgruppe entwickeln und welche Experten diese Bühnen bespielen. Ein äußerst kreativer Akt, der niemals langweilig wird, weil die Menschen so vielfältig sind, wie die Themen.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass …
… es uns gelingt, den Wandel vorausschauend mit inhaltlich coolen Formaten und Leidenschaft mitzugestalten.

unsere veranstaltungsbereiche