Anna-Maria Scheitinger arbeitet im Recruiting und Personalentwicklung bei Ankerbrot Holding GmbH.
Otto Schell ist Founder/CEO des „Institutes Global Digital Creativity and Relevance" von „are we relevant tomorrow“ und GPerfect. Als Enterprise Business Architect (Digital Business Lead / Global SAP CCoE) ist er aktiv in der Automobil Industrie und daneben langjährgies Mitglied des Vortandes der Deutschsprachigen SAP Anwendergruppe (DSAG e.V.)
Sabine Schellander ist Co-Head of Sustainability bei der Greiner AG in Wien.
Antonia Schelnast ist wissenschaftliche Mitarbeiterin im Management der Steiermärkischen Krankenanstaltengesellschaft in der Direktion für Pflege. Im Bereich der konzeptiven Pflegeentwicklung arbeitet sie an der Verbesserung der Pflege- und Dokumentationsqualität. Davor war sie Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin im LKH Hartberg der KAGes. Neben der Ausbildung zum Diplom für Gesundheits- und Krankenpflege, studierte sie Pflegewissenschaft an der Medizinischen Universität Graz.
Christian Schendlinger ist als ehemaliger Lehrling der Stadt Wien heute Leiter des Lehrlingsmanagements in der Magistratsdirektion und damit zentral verantwortlicher Ausbildungsleiter im Magistrat.Er ist zudem Trainer im Bereich Erwachsenenbildung, Recruiter und Lehrlingscoach.
Jochen Schenk ist seit mehr als 30 Jahren im Banken-/Finanzierungs- und Immobiliengeschäft tätig. Als Vizepräsident des ZIA, dem Spitzenverband der deutschen Immobilienwirtschaft, ist er Mitglied des ESG-Rates des ZIA und Praxisbeirat des "FCCR - Frankfurt Competence Center for German and Global Regulation“ der Frankfurt School of Finance and Management. Ferner ist er CEO der Real I.S., einem renommierten Fonds- und Assetmanager für Immobilien in Westeuropa und Australien. Jochen Schenk war und ist Mitglied diverser Investmentkomitees und Aufsichtsgremien von nationalen und internationalen Anlagegesellschaften.
Peter Schentler ist Partner bei Horváth und leitet das Competence Center Controlling & Finance in Österreich. Seine fachlichen Schwerpunkte und Projekterfahrungen liegen in den Themenfeldern Budgetierung, Forecasting, Reporting, Kostenrechnung und Einkaufscontrolling. Er ist Autor von 7 Büchern und hat rund 80 Beiträge zu State-of-the-Art- Themen im Controlling veröffentlicht.
Marc Scherrer ist stellvertretender Direktor in der Geschäftsleitung der Wirtschaftskammer Baselland und verantwortet dort den Bereich Berufsbildung. Das Wichtigste ist für ihn, dass Jugendliche eine berufliche Perspektive haben und Unternehmen gut ausgebildete Mitarbeitende erhalten.
Maximilian Scheucher ist Kommissär beim Bundesministerium für Finanzen unter anderem für die Themengebiete Verhinderung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung, sowie die Durchsetzung von Sanktionen zuständig. Teil der Tätigkeit umfasst die Betreuung der österreichischen Bewerbungsbestrebungen rund um die Anti-Money Laundering Authority (AMLA).
Mag. Johannes Scheutz ist Leiter Controlling und Performance Management bei Plasser & Theurer. Zuvor war er als Managing Director und Prokurist in internationalen Beratungsunternehmen tätig. Aktuelle Fokusthemen sind der Aufbau einer Konzernsteuerung, die Weiterentwicklung der Planung & Budgetierung sowie des Performance Managements.
No right click