Mag. Dieter Schatz ist seit 2006 CFO der Loacker Recycling Gruppe und hat seit 2021 den Vorsitz der Loacker Privatstiftung inne.
Klaus Schatz ist Parnter und Experte in Prozessoptimierung und Digitalisierung bei KPMG
Mag. Bernhard Schatz ist Director für Nachhaltigkeitsberichterstattung, -standards und -methodologie bei PwC. Er verfügt über umfassende, praktische Erfahrung in der Umsetzung und Prüfung der Finanz- und Nachhaltigkeitsberichterstattung. Er ist Mitglied der Accountancy Europe Arbeitsgruppen, in den Arbeitsgruppen des iwp und KSW zur Nachhaltigkeitsberichterstattung, sowie Observer der Transitional Implementation Group des ISSB.
Michèle Schaub ist Employer Branding Specialist bei Helvetia Versicherungen Schweiz. In dieser Rolle ist sie für diverse Employer Branding Themen zuständig. Dazu gehört die Verantwortung der externen Kommunikation, wie auch das Konzipieren und Implementieren von Projekten im Nachwuchsbereich. Nebenbei absolviert sie den Master in Marketing Management an der Universität St. Gallen und ist als Personal Branding Coach bei ybrand.ch tätig, wo sie Auszubildende mit Workshops von Gen Z zu Gen Z auf ihrem Weg zu strategischem Personal Branding unterstützt.
Annette Scheckmann war in renommierten multinationalen Unternehmen tätig bevor sie 2008 ihre Karriere im STRABAG Konzern begann. Seither hat sie viele internationale Herausforderungen im Konzern erfolgreich gemeistert. Nach ihrer letzten Position als Geschäftsführerin der Züblin Spezialtiefbau GmbH und deren erfolgreichen Transformation, ist sie nun Vorstandsmitglied der STRABAG AG in Österreich.
Marcus Scheibe ist FP&A-Experte bei Workday und hat Erfahrung in verschiedenen Industrie-und Beratungsfunktionen. Er verfügt über Fachexpertise in der (Neu-) und Weiterentwicklung von Target Operating Modellen, der Leitung von Transformationsprogrammen, in der Optimierung von Planungs- und Forecastprozessen, sowie der Implementierung von FP&A-Lösungen.
Thorsten Scheibel leitet die Einheit "Auslagerungen und Sicherheit" in der DZ BANK AG in Frankfurt/M mit den Non-Financial Risk Themen Outsourcing, BCM, ITSCM, Personelle Sicherheit, Physische Sicherheit, Krisenmanagement und AT 8.2. Insgesamt arbeitet er seit über 25 Jahren unter anderem in den Themen Business Continuity Management, Krisenmanagement, IT-Notfallplanung und IT-Security für einen zentralen Asset-Manager, eine große Sparkasse und eine Genossenschaftsbank. Thorsten Scheibel ist Dipl. Betriebswirt (FH) und Diplomierter Bankbetriebswirt.
Nicole Scheichl MSc ist Business & Empowerment Coach für Persönlichkeitsentwicklung, positive Psychologie & Resilienz. In ihrer Tätigkeit unterstützt sie Auszubildende, Führungskräfte und Teams in ihrer Potentialentfaltung. Ihre Coachees lernen über sich hinauszuwachsen, eigene Fähigkeiten und Stärken zu erkennen & im beruflichen Alltag einzusetzen. Nicole unterstützt Lehrlinge dabei, neue Handlungsspielräume zu entdecken, sich in ihrer Selbstwirksamkeit zu erleben, aus der Komfortzone auszusteigen und eine besondere Performance zu ermöglichen.
MMag. Josef Scheidl besitzt umfassende Erfahrung in allen Bereichen der Unternehmensführung, insbesondere der strategischen Planung, der operativen Geschäftsleitung und der Organisations- und Mitarbeiterentwicklung. Er war 15 Jahre lang in mehreren leitenden Positionen für Procter & Gamble in Wien, der Schweiz, Cincinnati und Boston mit internationalem Zuständigkeitsbereich tätig. Danach war er Geschäftsführer bei der GoodMillsGroup Österreich, Finanz- und Vertriebsvorstand bei der Let’s Print Holding AG sowie Business Development Director und Mitglied des Executive Board bei der in London ansässigen Walstead Group. Seit 2018 ist er Geschäftsführer der Brantner Österreich GmbH, der Brantner Environment Group GmbH sowie der Brantner Digital Solutions GmbH.
No right click