Success 2020

Success 2020

20. / 21. Mai 2020

Stegersbach

Anerkannte Expertinnen & Experten lieferen in Keynotes und Workshops neue Denkanstöße sowie interaktive, praxisnahe und konkrete Ansätze und Werkzeuge in den Bereichen Kommunikation, Persönlichkeit, Team, Arbeitstechniken, Change und Digitalisierung.

Der Treffpunkt

Für AssistentInnen und Office ManagerInnen mit Weitblick

20+

Speaker

100

TeilnehmerInnen

2

innovative Tage

Österreichs größtes Jahresforum für Office Management & Assistenz

Ihr Host:
Verena Jandrasits

Smart. Disruptiv. Digital - das war die Success 2019

Die Liste scheint endlos: Digitalisierung. Künstliche Intelligenz, Industrie 4.0, new Ways of Work ...

Abstrakte Buzzwords oder bereits Praxis in Ihrem Unternehmen? Was bedeutet es konkret für Ihr Office? Wenn die Veränderungsdynamik den Alltag bestimmt ist alles neu, manches besser, vielleicht aber auch beängstigend und zu schnell. In jeder Phase der Veränderung steckt eine echte Entwicklungschance für alle Beteiligten. Gleichzeitig gilt es umso mehr, in diesen bewegten Zeiten achsam zu sein, um mit authentischer Persönlichkeit, Energie und Entschlossenheit den neuen Entwicklungen zu begegnen.

Wie Sie ...

  • mit dem richtigen Mindset Innovationen im Office umsetzen
  • Gehirngerecht arbeiten in der Welt des Multitaskings
  • Achtsam und aufmerksam kommunizieren
  • Ihren Mut fördern
  • Ihre persönlichen Stärken und Entwicklungspotenziale erkennen  
  • Alltägliche Vertrauensmanipulationen durchschauen
  • Entscheidungen am effizientesten treffen
  • Ihre persönlichen Kraftquellen erschließen

WISSEN & PRAXIS PUR

2 Tage lang: Ihr persönliches Wachstum und Ihr beruflicher Erfolg stehen an 1. Stelle.

Impulsvorträge

Liefern neue Sichtweisen, Denkanstöße sowie Ermutigung und einen Blick über den Tellerrand.

Choose what you need

Sie wählen selbst die Inhalte und erarbeiten top-aktuelles Wissen, neue fachliche Kompetenzen sowie Strategien und eine Methoden-Toolbox in den Bereichen Kommunikation, Persönlichkeit, Team und Kultur, Arbeitstechnik, Motivation und Digitalisierung.

Workshops in Kleingruppen

Auf Ihre individuellen Fragestellungen wird eingegangen und so der persönliche und betriebliche Nutzen optimiert und maximiert.

Praxisnah

Alle Inhalte, Werkzeuge und Strategien sind für die direkte Umsetzung im Office ausgelegt.

Mutig und Innovativ. Proaktiv und Fokussiert. Authentisch und Achtsam. So fühlt sich Zukunft gut an.

Hier gehts zum, Video "15 Jahre Success"

Ihr Nutzen

  • Wissen pur: wertvolle und sofort umsetzbare Praxistipps und Tools für Ihren Office-Alltag von erfahrenen Expertinnen und Experten
  • Unmittelbar umsetzbare Ergebnisse
  • Blick über den Tellerrand: Nutzen Sie den Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen
  • Stärken Sie Ihre Position als Assistenz und qualifizieren Sie sich für neue Herausforderungen

Entscheidungshilfe für Vorgesetzte

Als Unterstützung einer Top-Führungskraft muss Ihre Assistenz Leistungen auf höchstem Niveau erbringen. Sie muss Sie effektiv und wirksam entlasten und oft als Multitalent agieren. Auf der Success perfektioniert und erweitert Ihre Assistenz ihr Know-how rund um ein professionelles Office-Management.

Motivieren und unterstützen Sie sie dabei mit hochqualitativer Weiterbildung! Legen Sie den Grundstein und profitieren Sie von dauerhaft gesteigerten Leistungen.

Hier finden Sie in Kürze weitere Speaker und Inhalte.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie kein Update.

Das Programm der letzten Durchführung finden Sie hier.


Moderation

Magdalena Vachova

Tageszeitung KURIER

Top-Speaker der letzten Jahre

Frank Asmus

Regisseur und Berater für Kommunikation

Edith Bierbaumer

Schiftner & Partner Training Coaching Organisationsentwicklung

Diana Brandl

The Socialista Projects

Julia Dujmovits

Olympiasiegerin

Robert Egger

Challenge Management

Marc Habermann

Coach, Trainer und Sportmanager

Rob Hakenberg

Trainer

Bernd Hufnagl

Benefit GmbH, NEUROLOGIK

Sebastian Körber

Speaker - Trainer - Coach

Gottfried Kürmer

Kommunikations- und Persönlichkeitstrainer

Tatjana Lackner, MBA

Die Schule des Sprechens

Ursu Mahler

Managementtraining, Potenzialentwicklung, Coaching

Bardia Monshi

iVip - Institut für Vitalpsychologie

Lisa Solta

Kommunikationstrainerin, Coach, Mediatorin

Alexandra Stefanov

RLB OÖ AG

Christoph Stieg

perfact training

Nicole Thun

newworkstories.com

Sigrid Tschiedl

Regisseurin, Speakerin, Trainerin

Thomas Wollner

Rosenberger





Teilnehmer-Referenzen

Die Konferenz war in jedem Sinne eine Bereicherung für uns: die Vortragenden haben uns die Themen nicht nur fesselnd übermitteln können, sondern mit einer unheimlichen Begeisterung& Authentizität vorgetragen.
Ich persönlich würde die Jahreskonferenz für Assistentinnen auf jeden Fall wieder besuchen & noch viel wichtiger: mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen!
Die Konferenz ist nicht nur persönlichkeitsentwickelnd auf Grund der zahlreichen Themen, sondern auch ein idealer Ort um interessante Menschen kennen zu lernen und sich austauschen zu können.

Nina Ledolter
Vienna Insurance Group (VIG)

Angebot

1-2-3 Bildungsoffensive
Melden Sie 3 Personen an: Der 1. Teilnehmer zahlt den Vollpreis, der 2. die Hälfte und der 3. nur 25%.
Frühbucherbonus
Worauf warten? Sie haben Anspruch auf 100 Euro Frühbucherbonus,
wenn Sie bis 2 Monate vor der Veranstaltung buchen und zahlen.
Bis 1 Monat davor sind es 50 Euro.
Sie können den Frühbucherbonus bei Zahlung in Abzug bringen.

Aktuelle News

Partner


Termine

20. / 21. Mai 2020

Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
in Stegersbach

2 Tage 

  1.499,-

Anmelden

Alle Preise verstehen sich exklusive MwSt.

rückblick

Key Facts CFO

unsere veranstaltungsbereiche