Anerkannte Expertinnen & Experten lieferen in Keynotes und Workshops neue Denkanstöße sowie interaktive, praxisnahe und konkrete Ansätze und Werkzeuge in den Bereichen Kommunikation, Persönlichkeit, Team, Arbeitstechniken, Change und Digitalisierung.
Anpassungen von Terminen, Stornierungen sowie die Unsicherheit über das Geschäft auf der einen Seite, gestresste Kunden, besorgte Mitarbeiter und stark geforderte Führungskräfte auf der anderen Seite. Gerade jetzt sind wir alle in besonderem Maße gefragt um Geschäftskontinuität und Professionalität zu gewährleisten. In einer sich stets wandelnden (Arbeits-)Welt müssen wir uns immer wieder neuen Situationen anpassen.
Das Positive: Gerade in Krisenzeiten kann sehr viel mehr bewegt werden als sonst, weil alle Beteiligten die Notwendigkeit für ungewohnte Lösungen und Änderungen erkennen. Daher ist es eine riesige Chance, diese Energie zu nutzen, um längst fällige Veränderungen anzustoßen. Im Berufsalltag wird vieles oft nur noch systematisch und routinemäßig erledigt. Für Neues bleiben wir oft blind und es fehlt die Zeit. Doch genau JETZT ist der richtige Zeitpunkt um mutig zu sein! Auch wenn vieles unsicher und nicht vorhersehbar ist und bleibt.
Mobiles Arbeiten, agile Teams, virtuelles Teamwork in den Abteilungen – die Zusammenarbeit im Office verändert sich ständig. Was heute noch passt kann morgen schon wieder anders sein. Flexibilität, Selbstmanagement und -motivation, Kommunikationskompetenz, Krisenmanagement und Resilienz werden zukünftig noch wichtiger. Ihr persönliches Know-how ist die Grundlage für Veränderung und für neue Arbeitsweisen im Team. Die Assistenz im Netzwerk und der Wissenstransfer zwischen den Bereichen ist so wertvoll wie noch nie.
Auf der Success 2020 diskutierten wir, wie Sie ...
... mit der Unsicherheit Freundschaft schließen
... Ängste in Mut umwandeln
... mit weniger Perfektionismus mehr erreichen
... der digitalen Überlastung entgegenwirken
... Konzentrationsblockaden erkennen und loslassenMutig und Innovativ. Proaktiv und fokussiert.
Authentisch und Achtsam. So fühlt sich Zukunft gut an!
Wir freuen uns schon auf die SUCCESS 2021!
Ihr Host:
Verena Klucsarits
2 Tage lang: Ihr persönliches Wachstum und Ihr beruflicher Erfolg stehen an 1. Stelle.
Impulsvorträge
Liefern neue Sichtweisen, Denkanstöße sowie Ermutigung und einen Blick über den Tellerrand.
Choose what you need
Sie wählen selbst die Inhalte und erarbeiten top-aktuelles Wissen, neue fachliche Kompetenzen sowie Strategien und eine Methoden-Toolbox in den Bereichen Kommunikation, Persönlichkeit, Team und Kultur, Arbeitstechnik, Motivation und Digitalisierung.
Workshops in Kleingruppen
Auf Ihre individuellen Fragestellungen wird eingegangen und so der persönliche und betriebliche Nutzen optimiert und maximiert.
Praxisnah
Alle Inhalte, Werkzeuge und Strategien sind für die direkte Umsetzung im Office ausgelegt.
Als Unterstützung einer Top-Führungskraft muss Ihre Assistenz Leistungen auf höchstem Niveau erbringen. Sie muss Sie effektiv und wirksam entlasten und oft als Multitalent agieren. Auf der Success perfektioniert und erweitert Ihre Assistenz ihr Know-how rund um ein professionelles Office-Management.
Motivieren und unterstützen Sie sie dabei mit hochqualitativer Weiterbildung! Legen Sie den Grundstein und profitieren Sie von dauerhaft gesteigerten Leistungen.
Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie kein Update.
Das Programm der letzten Durchführung finden Sie hier.
Wir informieren Sie gerne über Sponsoring-Möglichkeiten und senden Ihnen ein individuelles Partnerangebot zu.
Alle Preise verstehen sich zuzüglich 20% Mehrwertsteuer.