Success 2023

©

Success 2023

18. / 19. September 2023

Falkensteiner Balance Resort
Stegersbach

Anerkannte Expertinnen & Experten liefern in Keynotes und Workshops neue Denkanstöße sowie interaktive, praxisnahe und konkrete Ansätze und Werkzeuge in den Bereichen Kommunikation, Persönlichkeit, Team, Arbeitstechniken, Change und Digitalisierung.

Der Treffpunkt

Für Assistent:innen und Office Manager:innen mit Weitblick

20+

Speaker

100

TeilnehmerInnen

2

innovative Tage

Österreichs größtes Jahresforum für Office Management & Assistenz

Das war die SUCCESS 2022:
Mutig & Lösungsorientiert. Interaktiv & Individuell. 

Mobiles Arbeiten, agile Teams, virtuelles Teamwork in den Abteilungen – die Zusammenarbeit im Office verändert sich ständig. Was heute noch passt, kann morgen schon wieder anders sein. Flexibilität, Selbstmanagement und -motivation, Kommunikationskompetenz, Krisenmanagement und Resilienz sind gefragt wie nie und werden zukünftig noch wichtiger.

In einer sich stets wandelnden (Arbeits-)Welt müssen wir uns immer wieder neuen Situationen anpassen.

Das Positive: Gerade jetzt kann sehr viel mehr bewegt werden als sonst, weil alle Beteiligten die Notwendigkeit für ungewohnte Lösungen und Änderungen erkennen. Daher ist es eine riesige Chance, diese Energie zu nutzen, um längst fällige Veränderungen anzustoßen. Im Berufsalltag wird vieles oft nur noch systematisch und routinemäßig erledigt. Für Neues bleiben wir oft blind und es fehlt die Zeit. Doch genau JETZT ist der richtige Zeitpunkt! Auch wenn vieles unsicher und nicht vorhersehbar ist und bleibt.

Ihr persönliches Know-how ist die Grundlage für Veränderung und für neue Arbeitsweisen im Team. Die Assistenz im Netzwerk und der Wissenstransfer zwischen den Bereichen ist so wertvoll wie noch nie.

Mutig und Innovativ. Proaktiv und Fokussiert. Authentisch und Achtsam. So fühlt sich Zukunft gut an.

Wir sehen uns auf der nächsten SUCCESS 2023!

Ihr Host:
Verena Klucsarits

WISSEN & PRAXIS PUR

2 Tage lang: Ihr persönliches Wachstum und Ihr beruflicher Erfolg stehen an 1. Stelle.

Impulsvorträge

Liefern neue Sichtweisen, Denkanstöße sowie Ermutigung und einen Blick über den Tellerrand.

Choose what you need

Sie wählen selbst die Inhalte und erarbeiten top-aktuelles Wissen, neue fachliche Kompetenzen sowie Strategien und eine Methoden-Toolbox in den Bereichen Kommunikation, Persönlichkeit, Team und Kultur, Arbeitstechnik, Motivation und Digitalisierung.

Workshops in Kleingruppen

Auf Ihre individuellen Fragestellungen wird eingegangen und so der persönliche und betriebliche Nutzen optimiert und maximiert.

Praxisnah

Alle Inhalte, Werkzeuge und Strategien sind für die direkte Umsetzung im Office ausgelegt.

Ihr Nutzen

  • Wissen pur: wertvolle und sofort umsetzbare Praxistipps und Tools für Ihren Office-Alltag von erfahrenen Expertinnen und Experten
  • Unmittelbar umsetzbare Ergebnisse
  • Blick über den Tellerrand: Nutzen Sie den Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen
  • Stärken Sie Ihre Position als Assistenz und qualifizieren Sie sich für neue Herausforderungen

Sie werden in bester Gesellschaft sein!

Ein Treffpunkt für

  • Assistentinnen und Assistenten von Geschäftsführung, Vorstand, Bereichsleitung
  • Team- und Projektassistenz
  • Office Manager:innen

Entscheidungshilfe für Vorgesetzte

Als Unterstützung einer Top-Führungskraft muss Ihre Assistenz Leistungen auf höchstem Niveau erbringen. Sie muss Sie effektiv und wirksam entlasten und oft als Multitalent agieren. Auf der Success perfektioniert und erweitert Ihre Assistenz ihr Know-how rund um ein professionelles Office-Management.

Motivieren und unterstützen Sie sie dabei mit hochqualitativer Weiterbildung! Legen Sie den Grundstein und profitieren Sie von dauerhaft gesteigerten Leistungen.

Moderation

Angelika Groß

KURIER

Top-Speaker der letzten Jahre

Marc Gassert

Trainer

Sebastian Körber

sekoerber

Monika Schmiderer

Digital Detox Expertin

Nika Triebe

Kommu-NIKA-tion

Hier finden Sie in Kürze weitere Speaker und Inhalte.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie kein Update.

Das Programm der letzten Durchführung finden Sie hier.







Teilnehmer-Referenzen

"Die Inhalte der einzelnen Workshops sind nicht nur beruflich, sondern auch in mancher privaten Situation gut einsetzbar. Außerdem konnte ich sehr nette Kontakte schließen."

Karin Bäk
ecoplus NÖ Wirtschaftsagentur

"Wie immer die Organisation, die Location, das Team, die Speaker und auch die Fotoecke samt toller Fotografin!  Auch schön, wieder bekannte Gesichter gesehen zu haben!"

Monika Seidl
RAG Austria

"Die Auswahl der Vortragenden und Workshop-Leiter war thematisch sehr ausgewogen und alle Key Notes / Vorträge waren fesselnd und sehr interessant!  Location und Verpflegung top!"

Claudia Sporrer
AMAG

"Die Fotografin am Abend war spitze, ebenso der gemeinsame Cocktail. Die langen Pausen zwischen den Workshops und Vorträgen waren fein. Ebenso die Outdoor-Veranstaltungen, um wieder den Kopf freizubekommen."

Heidelinde Sautner
FFG

"Sehr gute Themenauswahl, emphatische Vortragende und ein guter Treffpunkt, um neue Netzwerke aufzubauen. Gerne wieder!"

Sonja Schranz
ecoplus. NÖ Wirtschaftsagentur GmbH

"Durch die kleinen Gruppen bei den Workshops gabv es sehr intensiven Austausch"

Doris Kloibhofer
ecoplus NÖ Wirtschaftsagentur GmbH

"Rundum sehr gut gelungene Veranstaltung. Es waren wieder sehr sehr gute Trainer mit dabei. Auch das rund um den die Betreuung hätte nicht besser sein können."

Sonja Fitzinger
Austrian Power Grid AG

"Tolle Veranstaltung, super Speaker und nettes Umfeld - man lernt immer wieder besondere Menschen kennen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!"

Sabine Trunkl
AMA Marketing GesmbH

"Die Success war für mich sehr abwechslungsreich und informativ, speziell der Austausch. Es war für mich eine willkommene Abwechslung in angenehmer Atmosphäre."

Brigitte Kandler
JOANNEUM RESEARCH

Angebot

1-2-3 Bildungsoffensive
Melden Sie 3 Personen an: Der 1. Teilnehmer zahlt den Vollpreis, der 2. die Hälfte und der 3. nur 25%.
Frühbucherbonus
Melden Sie sich schnell an und profitieren Sie von unserem Frühbucherbonus. Buchen & zahlen Sie bis zum 31. Dezember 2022 und erhalten Sie 150  Euro.
Sie können den Frühbucherbonus bei Zahlung in Abzug bringen.

Aktuelle News

  • Die Assistenz 4.0 als zentraler Punkt eines Unternehmens: Interview mit Silke Nevermann
     
  • Projektmanagement 4.0 – ein Überblick
    Hier weiterlesen  
  • "Fehler" sind notwendige Entwicklungsschritte: Interview mit Philipp Oberlohr
    Hier weiterlesen  
  • Nika Triebe: Kommunizieren auf Distanz
    Hier weiterlesen  
  • Assistenz 4.0: Bleibt alles anders?
    Hier weiterlesen  

Partner


Partner werden

Wir informieren Sie gerne über Sponsoring-Möglichkeiten und senden Ihnen ein individuelles Partnerangebot zu.

Anfrage senden

preise / termine

18. / 19. September 2023

Falkensteiner Balance Resort
in Stegersbach

2 Tage 

  1.499,-

Anmelden

Alle Preise verstehen sich zuzüglich 20% Mehrwertsteuer.

rückblick

Key Facts CFO

unsere veranstaltungsbereiche

X

Right Click

No right click