Success 2025

©

Success 2025

22. / 23. September 2025

Falkensteiner Balance Resort
Stegersbach

Anerkannte Expertinnen & Experten liefern in Keynotes und Workshops neue Denkanstöße sowie interaktive, praxisnahe und konkrete Ansätze und Werkzeuge in den Bereichen Kommunikation, Persönlichkeit, Team, Arbeitstechniken, Change und Digitalisierung.

Der Treffpunkt

Für Assistent:innen und Office Manager:innen mit Weitblick

15+

Speaker

80+

TeilnehmerInnen

2

innovative Tage

Führender Treffpunkt für Office Professionals, Assistenz und Office Management

Neue Kompetenzen. Mut. Offenheit.

Ihr Daily Business ist dynamisch und anspruchsvoll und geprägt von hoher Veränderungsdynamik und Anpassung. Kollaboratives und vernetztes Arbeiten sind essenziell. Der Arbeitsmodus zwischen Selbst- und Fremdbestimmung erfordert hohe Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und volles Engagement. Veränderungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Sozialkompetenz sind unerlässlich im temporeichen Tagesgeschäft. Nützen Sie dieses agile Umfeld für ein persönliches Upgrade und Refresh Ihrer Kompetenzen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt! Überzeugen Sie noch mehr mit Selbstwirksamkeit, Mut, persönliche Stärke und Strategie.

Die Success bietet 2 Tage lang genau das: ein Upgrade für neues Arbeiten im Office, Erfahrungsaustausch. Inspiration und Netzwerken. Eine hohe Qualität der Wissensvermittlung, ein exklusiver Rahmen sowie ausreichend Raum für den Austausch mit anderen Kolleginnen und Kollegen stehen ganz besonders im Fokus.

  • Wie Sie Ihre digitale Selbstorganisation und Selbstmanagement auf das nächste Level bringen und durch effektive Methoden und Tools die Zusammenarbeit optimieren
  • Welche neurowissenschaftliche Erkenntnisse Ihnen helfen, Stressoren effektiv zu managen, Resilienz aufzubauen und Ihre mentale Gesundheit nachhaltig zu stärken
  • Wie es gelingen kann auch herausfordernde berufliche Beziehungen im Flow zu haltenWie erfolgreicher Workflow zwischen Assistenz und Vorgesetzten gelingt und Sie zum Winning-Team werden
  • Wie Sie auf Kritik und unfaire Taktiken angemessen reagieren und anderen konstruktiv Feedback geben
  • Warum Empathie zur Schlüsselqualifikation wird und wie Sie sie gezielt für gelingende Kommunikation einsetzen
  • Wie Sie von KI-Anwendungen profitieren und warum es ohne Menschen nicht funktioniert!
  • Wie Sie mit gesundem Ehrgeiz statt Perfektionsdrang beim intelligenten Umgang mit Fehlern punkten

... das erfahren Sie auf der Success 2025.

STARKE ASSISTENZEN FÜR STARKE UNTERNEHMEN.

Wir sehen uns auf der SUCCESS 2025!

WISSEN & PRAXIS PUR

2 Tage lang stehen Ihr persönliches Wachstum und Ihr beruflicher Erfolg an 1. Stelle.

Impulsvorträge

Liefern neue Sichtweisen, Denkanstöße, sowie Ermutigung und einen Blick über den Tellerrand.

Choose what you need

Sie wählen selbst die Inhalte und erarbeiten top-aktuelles Wissen, neue fachliche Kompetenzen sowie Strategien und eine Methoden-Toolbox in den Bereichen: Arbeitstechnik / Digitale Tools, Persönlichkeit, Kommunikation, Team, Achtsamkeit.

Workshops in Kleingruppen

Das ideale Setting für Ihre individuellen Fragestellungen. Ihr persönlicher und betrieblicher Nutzen wird optimiert und maximiert.

Praxisnah

Alle Inhalte, Werkzeuge und Strategien sind für die direkte Umsetzung im Office ausgelegt.

Ihr Nutzen

  • Wissen pur: wertvolle und sofort umsetzbare Praxistipps und Tools für Ihren Office-Alltag von erfahrenen Expertinnen und Experten
  • Unmittelbar umsetzbare Ergebnisse
  • Blick über den Tellerrand: Nutzen Sie den Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen
  • Stärken Sie Ihre Position als Assistenz und qualifizieren Sie sich für neue Herausforderungen

Sie werden in bester Gesellschaft sein!

Ein Treffpunkt für

  • Assistentinnen und Assistenten von Geschäftsführung, Vorstand, Bereichsleitung
  • Team- und Projektassistenz
  • Office Manager:innen
  • Office-Professionals

Entscheidungshilfe für Vorgesetzte

Als Unterstützung einer Top-Führungskraft muss Ihre Assistenz Leistungen auf höchstem Niveau erbringen. Sie muss Sie effektiv und wirksam entlasten und oft als Multitalent agieren. Auf der Success perfektioniert und erweitert Ihre Assistenz ihr Know-how rund um ein professionelles Office-Management.

Motivieren und unterstützen Sie sie dabei mit hochqualitativer Weiterbildung! Legen Sie den Grundstein und profitieren Sie von dauerhaft gesteigerten Leistungen.

Moderation

Magdalena Vachova

PR & Kommunikationsberaterin

Keynotes

Nathalie Karré

ACCELOR Consulting und Business Development

Robert Seeger

Agentur für Kommunikationskunst

Bernhard Sieber

Flooozone

Laura Wünsch

Neuroscience Consulting & University of Cambridge Judge Business School

Vortragende

Lena Doppel-Prix

Trainerin

Clemens Doppler

Beachvolleyballprofi, Unternehmer, Keynote-Speaker

Georg M. Dorfer

Sportwissenschafter/Personal Coach

Kathrin Hanzl

Hanzl Consulting

Nahed Hatahet

HATAHET productivity solutions

Daniel Heinrici

Phx GmbH

Cornelia Kugler

itsme.Cornelia

Christoph Monschein

Edenred Austria

David Mühlthaler

PhX GmbH

Hier finden Sie in Kürze weitere Speaker und Inhalte.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie kein Update.

Das Programm der letzten Durchführung finden Sie hier.







Teilnehmer-Referenzen

"Es ist immer wieder interessant, einen anderen Blickwinkel auf die verschiedenen Themenbereiche zu bekommen. Die Location und das Team waren wie immer großartig. Außerdem ist es immer nett, wieder neue Teilnehmer:innen kennenzulernen. Ich komme gerne wieder!"

Karin Bäk
ecoplus NÖ Wirtschaftsagentur

"Ein sehr aufregendes und spannendes Erlebnis - sei es durch die Themen oder die Menschen vor Ort. Insgesamt hat die Kombi aus beidem ein tolles Gesamtpaket geschnürt."

Nico Lussner
Rail Cargo Austria AG

"Die Success ist ein 'Muss' für Assisten:innen. Der Mix aus gemeinsamen Vorträgen, kleineren Workshops und das Vernetzen durch Gespräche beim Rahmenprogramm ist perfekt!"

Michaela Stigger
PwC Österreich GmbH

Angebot

1-2-3 Bildungsoffensive
Melden Sie 3 Personen an: Der 1. Teilnehmer zahlt den Vollpreis, der 2. die Hälfte und der 3. nur 25%.
Frühbucherbonus
Melden Sie sich schnell an und profitieren Sie von unserem Frühbucherbonus. Buchen & zahlen Sie bis zum 30. April 2024 und erhalten Sie 150 Euro.
Sie können den Frühbucherbonus bei Zahlung in Abzug bringen.

Aktuelle News

  • Schräglage oder Balance - Lessons Learned aus dem Ruderboot. Weltmeister Bernhard Sieber im Gespräch
    Hier weiterlesen  
  • KI-Assistenzsysteme in einer Assistenzwelt von morgen. Interview mit Nahed Hatahet
    Hier weiterlesen  
  • Digital denken, menschlich handeln - Interview mit Isabell Fries
    Hier weiterlesen  
  • Die Assistenz 4.0 als zentraler Punkt eines Unternehmens: Interview mit Silke Nevermann
     
  • Projektmanagement 4.0 – ein Überblick
    Hier weiterlesen  

Partner


Partner werden

Wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten einer Partnerschaft und senden Ihnen ein individuelles Partnerangebot zu.

Anfrage senden

preise / termine

22. / 23. September 2025

Falkensteiner Balance Resort
in Stegersbach

  1.600,-

Anmelden

rückblick

Key Facts CFO

alle neuerungen auf einen blick?

Wir entwickeln unsere Veranstaltungen laufend weiter. Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie kein Update.
Sie können den Business Circle Newsletter jederzeit abbestellen.

Themen wählen


Themen wählen

unsere veranstaltungsbereiche

X

Right Click

No right click