Marketing, PR & Vertrieb

Dass sich der Vertrieb aufgrund der Digitalisierung verändern wird steht fest, aber wohin geht die Reise? Werden wirklich so viele Vertriebsmitarbeiter eingespart und wie werden sich die Aufgabenfelder verändern? Diese und viele weitere brandaktuelle Fragen wurden am 5. Zukunftsforum Vertrieb...

Die Digitalisierung hat einen neuen Typ Kunden hervorgebracht: den „Instant Consumer“. Per Smartphone immer vernetzt und informiert, hat er ein neues Anspruchsverhalten und ausgeprägtes Selbstbewusstsein entwickelt. Karl-Heinz Land ist Key-Note-Speaker beim CRM & CX Forum am 26. / 27. April...

Markus Gull – der Story Dude – über fünf entscheidende Schritte zu einer erfolgreichen Customer Experience-Story.  Er ist ein international führender Experte für Story und Key-Note Speaker am Praxis-Forum CRM & Customer Experience am 30./31. März 2017 in Wien. Mehr über die Geheimnisse...

Braucht der Vertrieb im digitalen Zeitalter neue Vertriebsmitarbeiter? Gastautor Michael Paul hat darüber eine klare Meinung. Ist die Digitalisierung eigentlich Job-Killer oder Job-Maschine? Die Frage ist wahrscheinlich so alt wie der erste Transistor, gewinnt aber angesichts zahlreicher Studien zunehmend...

Zum bereits 17. Mal ging am 2./3. Juni 2016 das Praxis-Forum CRM & Customer Experience in Stegersbach über die Bühne. Dem neuen Konferenz-Schwerpunkt Customer Experience wurde in zahlreichen Best Practice Vorträgen Rechnung getragen. Insgesamt 10 Unternehmen gewährten spannende Customer...

Erfolgsfaktor Kultur im digitalen Zeitalter Eigentlich war doch alles perfekt im Vertrieb des Speziallogistik-Unternehmens. Die neue Vertriebsleiterin hatte innerhalb eines knappen Jahres sämtliche Strukturen im Kundenmanagement modernisiert. Die etwas behäbige, rein nach Regionen aufgeteilte Vertriebsmannschaft wurde anders aufgestellt: Da gibt...

unsere veranstaltungsbereiche