15+
Speaker
80+
TeilnehmerInnen
2
innovative Tage
Konferenzen

SUCCESS 2025

Anerkannte Expertinnen & Experten liefern in Keynotes und Workshops neue Denkanstöße sowie interaktive, praxisnahe und konkrete Ansätze und Werkzeuge in den Bereichen Kommunikation, Persönlichkeit und Selbstmanagement, Team, (digitale) Arbeitstechniken und KI.

22
.
September
2025
22. / 23. September 2025
Nächster Termin folgt in Kürze

Falkensteiner Balance Resort, Stegersbach

Verbleibende Zeit:
24
Tage

SUCCESS 2025

Der Treffpunkt

für Assistent:innen und Office Manager:innen mit Weitblick

Neue Kompetenzen. Mut. Offenheit.

Ihr Daily Business ist dynamisch und anspruchsvoll und geprägt von hoher Veränderungsdynamik und Anpassung. Kollaboratives und vernetztes Arbeiten sind essenziell. Der Arbeitsmodus zwischen Selbst- und Fremdbestimmung erfordert hohe Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und volles Engagement. Veränderungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Sozialkompetenz sind unerlässlich im temporeichen Tagesgeschäft. Nützen Sie dieses agile Umfeld für ein persönliches Upgrade und Refresh Ihrer Kompetenzen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt! Überzeugen Sie noch mehr mit Selbstwirksamkeit, Mut, persönliche Stärke und Strategie.

Die Success bietet 2 Tage lang genau das: ein Upgrade für neues Arbeiten im Office, Erfahrungsaustausch. Inspiration und Netzwerken. Eine hohe Qualität der Wissensvermittlung, ein exklusiver Rahmen sowie ausreichend Raum für den Austausch mit anderen Kolleginnen und Kollegen stehen ganz besonders im Fokus.

  • Wie Sie Ihre digitale Selbstorganisation und Selbstmanagement auf das nächste Level bringen und durch effektive Methoden und Tools die Zusammenarbeit optimieren
  • Welche neurowissenschaftliche Erkenntnisse Ihnen helfen, Stressoren effektiv zu managen, Resilienz aufzubauen und Ihre mentale Gesundheit nachhaltig zu stärken
  • Wie es gelingen kann auch herausfordernde berufliche Beziehungen im Flow zu halten
  • Wie erfolgreicher Workflow zwischen Assistenz und Vorgesetzten gelingt und Sie zum Winning-Team werden
  • Wie Sie auf Kritik und unfaire Taktiken angemessen reagieren und anderen konstruktiv Feedback geben
  • Warum Empathie zur Schlüsselqualifikation wird und wie Sie sie gezielt für gelingende Kommunikation einsetzen
  • Wie Sie von KI-Anwendungen profitieren und warum es ohne Menschen nicht funktioniert!
  • Wie Sie mit gesundem Ehrgeiz statt Perfektionsdrang beim intelligenten Umgang mit Fehlern punkten

... das erfahren Sie auf der SUCCESS 2025.

STARKE ASSISTENZEN FÜR STARKE UNTERNEHMEN.

Wir sehen uns auf der SUCCESS 2025!

WISSEN & PRAXIS PUR

2 Tage lang stehen Ihr persönliches Wachstum und Ihr beruflicher Erfolg an 1. Stelle.

Impulsvorträge

Liefern neue Sichtweisen, Denkanstöße, sowie Ermutigung und einen Blick über den Tellerrand.

Choose what you need

Sie wählen selbst die Inhalte und erarbeiten top-aktuelles Wissen, neue fachliche Kompetenzen sowie Strategien und eine Methoden-Toolbox in den Bereichen: Arbeitstechnik / Digitale Tools, Persönlichkeit, Kommunikation, Team, Achtsamkeit.

Workshops in Kleingruppen

Das ideale Setting für Ihre individuellen Fragestellungen. Ihr persönlicher und betrieblicher Nutzen wird optimiert und maximiert.

Praxisnah

Alle Inhalte, Werkzeuge und Strategien sind für die direkte Umsetzung im Office ausgelegt.

Ihr Nutzen

  • Wissen pur: wertvolle und sofort umsetzbare Praxistipps und Tools für Ihren Office-Alltag von erfahrenen Expertinnen und Experten
  • Unmittelbar umsetzbare Ergebnisse
  • Blick über den Tellerrand: Nutzen Sie den Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen
  • Stärken Sie Ihre Position als Assistenz und qualifizieren Sie sich für neue Herausforderungen

Sie werden in bester Gesellschaft sein!

Ein Treffpunkt für

  • Assistentinnen und Assistenten von Geschäftsführung, Vorstand, Bereichsleitung
  • Team- und Projektassistenz
  • Office Manager:innen
  • Office-Professionals

Entscheidungshilfe für Vorgesetzte

Als Unterstützung einer Top-Führungskraft muss Ihre Assistenz Leistungen auf höchstem Niveau erbringen. Sie muss Sie effektiv und wirksam entlasten und oft als Multitalent agieren. Auf der SUCCESS perfektioniert und erweitert Ihre Assistenz ihr Know-how rund um ein professionelles Office-Management.

Motivieren und unterstützen Sie sie dabei mit hochqualitativer Weiterbildung! Legen Sie den Grundstein und profitieren Sie von dauerhaft gesteigerten Leistungen.

SUCCESS AKTIV

AFTER.WORK.OUT | 22. Sept. 2025, 17:45 - 18:30 Uhr

Yogalates-Session
Perfekt zum Abschalten, Auspowern und Kraft-Tanken nach dem 1. Konferenztag.
Alle Levels. Keine Vorerfahrung notwendig

GOOD.MORNING.CALL | 23. Sept. 2025, 7:00 - 8:00 Uhr

Move your body and your mind will follow
Starten Sie mit einem aktivierenden Morning-Workout in den 2. Konferenztag.
Alle Levels. Keine Vorerfahrung notwendig

Top Speaker der letzten Jahre
Robert Seeger
Seeger

Agentur für Kommunikationskunst

Laura Wünsch
Wünsch

Neuroscience Consulting & University of Cambridge Judge Business School

Clemens Doppler
Doppler

Beachvolleyballprofi, Unternehmer, Keynote-Speaker

Diana Brandl
Brandl

The Socialista Projects

Tatjana Lackner, MBA
Lackner

Die Schule des Sprechens

Frank Asmus
Asmus

Regisseur und Berater für Kommunikation

Nahed Hatahet
Hatahet

HATAHET productivity solutions

Nika Triebe
Triebe

Kommu-NIKA-tion

No items found.
Speaker
No items found.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Day 1

No items found.

Day 2

No items found.

Day 3

No items found.

Day 4

No items found.

Day 5

No items found.

Day 6

No items found.
Teilnehmer-Referenzen

"Die Success war für mich sehr abwechslungsreich und informativ, speziell der Austausch. Es war für mich eine willkommene Abwechslung in angenehmer Atmosphäre."

Brigitte Kandler
JOANNEUM RESEARCH

"Tolle Veranstaltung, super Speaker und nettes Umfeld - man lernt immer wieder besondere Menschen kennen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!"

Sabine Trunkl
AMA Marketing GesmbH

"Rundum sehr gut gelungene Veranstaltung. Es waren wieder sehr sehr gute Trainer mit dabei. Auch das rund um den die Betreuung hätte nicht besser sein können."

Sonja Fitzinger
Austrian Power Grid AG

"Durch die kleinen Gruppen bei den Workshops gabv es sehr intensiven Austausch"

Doris Kloibhofer
ecoplus NÖ Wirtschaftsagentur GmbH

"Sehr gute Themenauswahl, emphatische Vortragende und ein guter Treffpunkt, um neue Netzwerke aufzubauen. Gerne wieder!"

Sonja Schranz
ecoplus. NÖ Wirtschaftsagentur GmbH

"Die Fotografin am Abend war spitze, ebenso der gemeinsame Cocktail. Die langen Pausen zwischen den Workshops und Vorträgen waren fein. Ebenso die Outdoor-Veranstaltungen, um wieder den Kopf freizubekommen."

Heidelinde Sautner
FFG

"Die Auswahl der Vortragenden und Workshop-Leiter war thematisch sehr ausgewogen und alle Key Notes / Vorträge waren fesselnd und sehr interessant!  Location und Verpflegung top!"

Claudia Sporrer
AMAG

"Wie immer die Organisation, die Location, das Team, die Speaker und auch die Fotoecke samt toller Fotografin!  Auch schön, wieder bekannte Gesichter gesehen zu haben!"

Monika Seidl
RAG Austria

"Die Inhalte der einzelnen Workshops sind nicht nur beruflich, sondern auch in mancher privaten Situation gut einsetzbar. Außerdem konnte ich sehr nette Kontakte schließen."

Karin Bäk
ecoplus NÖ Wirtschaftsagentur

"Die Success ist ein 'Muss' für Assisten:innen. Der Mix aus gemeinsamen Vorträgen, kleineren Workshops und das Vernetzen durch Gespräche beim Rahmenprogramm ist perfekt!"

Michaela Stigger
PwC Österreich GmbH

"Ein sehr aufregendes und spannendes Erlebnis - sei es durch die Themen oder die Menschen vor Ort. Insgesamt hat die Kombi aus beidem ein tolles Gesamtpaket geschnürt."

Nico Lussner
Rail Cargo Austria AG

"Es ist immer wieder interessant, einen anderen Blickwinkel auf die verschiedenen Themenbereiche zu bekommen. Die Location und das Team waren wie immer großartig. Außerdem ist es immer nett, wieder neue Teilnehmer:innen kennenzulernen. Ich komme gerne wieder!"

Karin Bäk
ecoplus NÖ Wirtschaftsagentur

Partner

No items found.

Sie haben
Fragen?

Karin Neubauer
Head of Partnerships

Fordern Sie das Partnerangebot für Ihre favorisierte Konferenz an oder vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin:

Anfrage Senden

Sie haben
Fragen?

Daniel Pobaschnig
Partnerships Manager

Fordern Sie das Partnerangebot für Ihre favorisierte Konferenz an oder vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin:

Anfrage Senden

No items found.
Preise

Normalpreis

1600 €
Alle Preise verstehen sich zuzüglich 20% Mehrwertsteuer.
Anmelden

Angebot

Melden Sie 3 Personen an: Die 1. Person zahlt den Vollpreis, die 2. Person die Hälfte und die 3. nur 25%. Um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, melden Sie sich bitte direkt bei anmeldung@businesscircle.at.

Rückblick
No items found.
No items found.
Konferenzen

SUCCESS 2025

22
.
September
2025
22. / 23. September 2025
Nächster Termin folgt in Kürze

Falkensteiner Balance Resort, Stegersbach

Verbleibende Zeit:
24
Tage