Karina Reisner
Senior Projektleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 1 522 58 20-26

Keinen Trend zu verpassen ist mitunter das Herausforderndste an ihrem Job. Privat spürt Karina am liebsten Wohn- und Einrichtungstrends auf. Mit einem Lottogewinn würde sie sich den Traum eines eigenen Interieur-Labels verwirklichen.

Meine Kollegen sagen, ich bin …
… schlau wie zehn Füchse mit einem Mundwerk wie eine Packung Rasierklingen.

Das Beste an meinem Job ist …
… dass ich jeden Tag coole Leute treffe, die die besten sind in dem was sie tun.

Mein unvergesslichstes Erlebnis mit Business Circle war …
… als bei meiner allerersten Konferenz, die ich verantwortet habe, der Moderator nicht aufgetaucht ist und ich auch noch seinen Job übernehmen musste.

unsere veranstaltungsbereiche