Helga Sonn
Assistentin der Geschäftsführung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 1 522 58 20-25

Müsste man nur zwei Eigenschaften nennen, um Helga zu beschreiben, wäre das wohl: geschickt und gescheit! Bei niemandem laufen so viele Informationen zusammen wie bei ihr, niemand sagt öfters: „Ich komme gleich rüber!“ als sie. Und keine versteht es besser, Widrigkeiten mit Humor zu begegnen.

Bei Business Circle habe ich gelernt, …
… wie wichtig Details sind.

Ich werde um meinen Job beneidet, weil …
… es viele Entwicklungsmöglichkeiten gibt, die Kollegen lässig sind, wir hart arbeiten aber auch Spaß zusammen haben.

Im Gründungsjahr von Business Circle, 1994, habe ich …
… für das Abschluss-Musical an der Schule geprobt.

unsere veranstaltungsbereiche