• Organisationstalent / Playing Captain (m/w)

Wissen verbindet. Als Marktführer für Fach- und Branchenkonferenzen vereinen wir seit 25 Jahren Österreichs führende Köpfe aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik.

DEIN JOBPROFIL

Im Officemanagement / Organisation laufen viele Fäden zusammen. Als Playing Captain eines vierköpfigen Teams behälst du den Überblick und bist doch mitten drin.

DEINE SKILLS

Um in dieser Rolle erfolgreich sein zu können sind diese Skills und Erfahrungen gefragt:

  • Erfahrung in der Ablauforganisation von Veranstaltungen
  • Strukturiertes Arbeiten, Stressresistenz, hohe Ergebnisorientierung
  • Begeisterung für Qualität, Genauigkeit und „Hands-on-Mentalität“
  • Führungserfahrung, Teamfähigkeit und unternehmerischer Spirit
  • Kommunikationssicherheit auf allen Hierarchieebenen und Durchsetzungsfähigkeit in Verhandlungen (Hotels, Lieferanten)

WIR BIETEN

Einen abwechslungsreichen Job auf Vollzeitbasis der nicht nur am Bürotisch stattfindet sondern auch an den Veranstaltungsorten (Hotels) im Raum Wien und Umland. Mit im Paket: Ein toller Arbeitsplatz, wunderbare Teamkollegen und eine vertrauensvolle Unternehmenskultur.

SO TICKEN WIR

Wir sind ein Peoplebusiness und lieben unsere Kunden. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Offenheit und Vertrauen und unsere flachen Hierarchien ermöglichen uns, im Daily Business rasch und unkompliziert zu entscheiden. Bei Business Circle zu arbeiten bedeutet, sich auf ein dynamisches, agiles Umfeld, ein 30-köpfiges Team und immer wieder auf neue Herausforderungen einzulassen. Es bedeutet auch mit Leidenschaft anzupacken und mit natürlicher, ehrlicher Arbeitsfreude an den Aufgaben persönlich zu wachsen.

LUST AUF NEUES?

Dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und persönliche Gedanken zum Anforderungsprofi und deine Gehaltsvorstellung.

KONTAKT: Business Circle Management FortbildungsGmbH, Ölzeltgasse 3, 1030 Wien
z.Hd. Helga Sonn, sonn@businesscircle.at (Assistentin der Geschäftsführung)

 

unsere veranstaltungsbereiche