• #4: Warum Nachhaltigkeit in erster Linie eine Frage der Haltung ist. Interview mit Christoph Stieg.

In unserer neuen Podcast-Folge unterhalten wir uns über das SDG Ziel Nr. 13: Maßnahmen zum Klimaschutz. Und dabei geht vor allem um die kleinen Schritte, denn jeder einzelne Schritt zählt. Unser Interviewgast - Christoph Stieg - ist Unternehmensberater, sein Leitsatz ist: Menschen in Organisationen befähigen, ihre Ziele sicherer, leichter und vor allem freudvoller zu erreichen. Nachhaltiges Handeln und Klimaschutz sind ihm bei seiner Arbeit besonders wichtig. Mit ihm haben wir uns über Nachhaltigkeit bei Beratungsprozessen, der oftmals fehlenden inneren Einstellung und warum eine Flasche Wasser oder Obst im Obstkorb sehr viel über das Nachhaltigkeits-Mindset eines Unternehmens aussagen, unterhalten.

unsere veranstaltungsbereiche

X

Right Click

No right click