Ganz abrupt hat sich für uns alle der Berufsalltag verändert und wir stehen neuen Aufgaben und Herausforderungen gegenüber. Telefonkonferenzen und Online-Besprechungen stehen für viele auf der täglichen Agenda. Wirksames Zeit- und Selbstmanagement ist unerlässlich.
Dieses Seminar richtet sich an Assistentinnen, die proaktiv mit der digitalen Transformation gehen, die in der Rolle der Assistenz wachsen und dabei auch digitales Arbeiten live im Webinarformat austesten möchten. Tauchen Sie ein in die Arbeitswelt 4.0 und gestalten Sie diese proaktiv mit.
Im Webinar diskutieren Sie mit unserer erfahrenen Expertin Diana Brandl aktuelle Fragestellungen rund um Krisenmanagement und die Arbeit im Homeoffice sowie weitere ausgewählte Themen rund um Office 4.0.
Ihr Host:
Verena Klucsarits
Im Preis inbegriffen ist ein 30-minütiges individuelles virtuelles Coaching mit unserer Expertin Diana Brandl. Nutzen Sie diese Chance, um individuelle Fragen zu stellen.
Inkludiert Webinar und Coaching
€ 299,-
Inkludiert Webinar und Coaching
€ 299,-
Alle Preise verstehen sich zuzüglich 20% Mehrwertsteuer.