Recht & Steuern

Wir freuen uns schon auf die 23. RuSt - unsere Jahrestagung für Recht und Steuern, welche am 17. / 18. Oktober 2019 stattfinden wird. Zur Einstimmung geben uns einige Vortragende einen Überblick über die von ihnen behandelten Themen: RA MMag....

Mit der zweiten Europäischen Aktionärsrechterichtlinie stehen die börsennotierten Unternehmen Österreichs mit Blick auf die Vorstandsvergütung vor völlig neuen Herausforderungen. Aktionäre hatten bisher nur sehr begrenzt die Möglichkeit, Einfluss auf das Thema Vorstandsvergütung zu nehmen. Dieses Governance-Idyll wird nun der angelsächsisch-professionell...

Professor Dr. Jörg Risse, LL.M. ist Partner bei Baker & McKenzie und ausgewiesener Verhandlungsexperte. Anhand der Verhandlungen zum EU-Rettungsprogramm für die griechische Staatsschuldenkrise im Frühjahr 2015 stellt er 8 Grundregeln des Verhandelns vor. Wer denkt, dass es in Verhandlungen...

Seite 1 von 3

unsere veranstaltungsbereiche