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Markus Gull – der Story Dude – über fünf entscheidende Schritte zu einer erfolgreichen Customer Experience-Story.  Er ist ein international führender Experte für Story und Key-Note Speaker am Praxis-Forum CRM & Customer Experience am 30./31. März 2017 in Wien. Mehr über die Geheimnisse...

Braucht der Vertrieb im digitalen Zeitalter neue Vertriebsmitarbeiter? Gastautor Michael Paul hat darüber eine klare Meinung. Ist die Digitalisierung eigentlich Job-Killer oder Job-Maschine? Die Frage ist wahrscheinlich so alt wie der erste Transistor, gewinnt aber angesichts zahlreicher Studien zunehmend...

Die Welt dreht sich immer schneller, Web 2.0 Technologien verändern unsere Gesellschaft und Unternehmen massiv. Das Intranet wurde zum Mitmach-Web, liken, kommentieren, #-tagen oder snapchaten ist zur Commodity geworden. Informationen und Wissen werden schneller geteilt, Wissen ist nicht mehr...

procareScience-Lecture beim Pflege-Management Forum 2017 Die Annahme, dass Menschen, die im Alter pflegebedürftig werden, dann auch Hilfe in Anspruch nehmen, ist nicht unbedingt richtig. Das zeigt sich häufig im Akutfall. Die Folge sind oft eine verzögerte Unterstützung und manchmal...

LEP® als Basis für eine datengestützte Entscheidungsfindung Unzeitgemäße Personalstrukturen und die Bemühungen um eine adäquate Personalbedarfsberechnung in der Pflege sind schon seit einigen Jahren immer wieder Thema in der österreichischen Krankenhauslandschaft. Die Diskussionen über einen idealen Qualifikationsmix in Gesundheits-...

Aktuell wird in Fachmedien und Breitenmedien viel über Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf die Versicherungsbranche diskutiert. Die zunehmende, unumgängliche Automatisierung bedeutet nicht nur eine Re-Organisation und Standardisierung von Prozessen, sondern bringt als logische Konsequenz auch neue Anforderungen an die...

Wir alle haben in vielfältigen Situationen des Arbeitsalltags Überzeugungsarbeit zu leisten. In Besprechungen, Verhandlungen, Konferenzen und bei Präsentationen. Entscheidend ist dabei nicht WAS wir mitteilen, sondern – WIE wir das WAS kommunizieren. Das Überzeugungsvermögen besteht aus den 2 Komponenten: Überzeugungstechnik...

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