Human Resources

Service Design Thinking
Lachende Schnellbahnen, bequeme Sitze und neue Liegewagen sind nur ein paar der neuesten Innovationen der ÖBB. Für das Eisenbahnunternehmen ist Service Design Thinking die derzeit beste Methode, um kundenzentrierte, innovative Produkte, Services und Dienstleistungen schneller zum Kunden zu bringen. Dabei...

  Das sechste Jahresforum für Betriebliches Gesundheitsmanagement ist am 1. und 2. Juni 2017 im Hotel Schlosspark Mauerbach erfolgreich über die Bühne gegangen und hat wieder einmal mehr deutlich gemacht, wie vielfältig der Themenbereich der Gesundheitsförderung und der Gesunderhaltung ist. ...

Die Welt dreht sich immer schneller, Web 2.0 Technologien verändern unsere Gesellschaft und Unternehmen massiv. Das Intranet wurde zum Mitmach-Web, liken, kommentieren, #-tagen oder snapchaten ist zur Commodity geworden. Informationen und Wissen werden schneller geteilt, Wissen ist nicht mehr...

unsere veranstaltungsbereiche