News

Warum Prozessmanagement in Zeiten der Digitalisierung umso wichtiger ist.  Im Zentrum des 11. Prozess-Management Forums am 2./3. Juni stand das digitale Unternehmen und die damit verbundene Frage: "Braucht es ein neues Prozessmanagement?" In den Erfahrungsberichten aus 18 führenden Unternehmen und in...

Zum bereits 17. Mal ging am 2./3. Juni 2016 das Praxis-Forum CRM & Customer Experience in Stegersbach über die Bühne. Dem neuen Konferenz-Schwerpunkt Customer Experience wurde in zahlreichen Best Practice Vorträgen Rechnung getragen. Insgesamt 10 Unternehmen gewährten spannende Customer...

Seien Sie doch ganz spontan! Nicht so verkrampft, nicht so verklemmt! Lassen Sie doch alles raus und zeigen Sie Gefühle! Spüren Sie, wie Sie beim Lesen dieser Zeilen verkrampfen oder sich fragen, was man überhaupt tun muss, um „spontan“ zu...

unsere veranstaltungsbereiche

X

Right Click

No right click