Schärfen Sie Ihren Blick für psychologische "Fallen" und "Spiele" im Team. Meistern Sie herausfordernde Konfliktsituationen durch erprobte Instrumente. Erzielen Sie wirksame und dauerhafte Verhaltensänderungen bei jeder einzelnen Mitarbeiter:in und motivieren Sie das gesamte Team.
Führungskräfte sind heute nicht mehr nur „Chef“, sondern vereinen oft mehrere Rollen in einer Person. Nicht selten sind sie Vorgesetzte und Vertrauensperson zugleich, Konfliktmanager:in und Motivator:in wie auch Ansprechperson für die Anliegen der Mitarbeiter:innen. In diesem Seminar lernen Sie, Ihre psychologische Kompetenz zu steigern und entwickeln neue Handlungsalternativen. Sie schärfen Ihren Blick für psychologische „Fallen“ und „Spiele“ im Team und meistern herausfordernde Konfliktsituationen. Durch erprobte Instrumente können Sie wirksam Verhaltensänderungen erzielen und jede einzelne Mitarbeiter:in, wie auch das gesamte Team, motivieren.
Ursu Mahler ist eine der besten Managementtrainerinnen Deutschlands und seit fast 25 Jahren als Psychosoziale Expertin, Beraterin und Coach gefragt. Vor ihrer Selbstständigkeit war sie in leitenden Positionen im sozialen Bereich und in der Industrie tätig. Schwerpunkte: Führungskräfte-, sowie Assistentinnen-Training, Teamentwicklung, RhetorikKommunikations-Training u.v.m. Sie ist Dozentin an der Hochschule Biberach, Fachbuch-Autorin und wurde mit mehreren Trainings-Awards ausgezeichnet.
€ 1.499,-
Alle Preise verstehen sich zuzüglich 20% Mehrwertsteuer.