Ein fundierter Einblick in die Praxis gewährt Ihnen zukünftig eine optimale Handhabung der Nachhaltigkeitskommunikation in Ihrem Unternehmen. Dieses Seminar vereint ESG, Kommunikation, Reporting und Marketingexpertise und berücksichtigt dabei aber die Ansichten von internen und externen Stakeholdern.
Lernen Sie bereits bestehende Nachhaltigkeitsmaßnahmen ins grüne Licht zu rücken, ohne dabei das Label Greenwashing zu erhalten. Finden Sie in der Flut der Nachhaltigkeitskampagnen und Aktionen die richtige Positionierung und entwickeln Sie einen Prozess für die optimale Handhabung von Green Communication, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens.
Der Bereich der Green Communication nimmt einen immer höheren Stellenwert ein und wird fortan nach einer noch intensiveren Auseinandersetzung verlangen.
Ein fundierter Einblick in die Praxis gewährt Ihnen zukünftig eine optimale Handhabung der Nachhaltigkeitskommunikation in Ihrem Unternehmen. Dieses Seminar vereint ESG, Kommunikation, Reporting und Marketingexpertise und berücksichtigt dabei aber die Ansichten von internen und externen Stakeholdern.
Lernen Sie bereits bestehende Nachhaltigkeitsmaßnahmen ins grüne Licht zu rücken, ohne dabei das Label Greenwashing zu erhalten. Finden Sie in der Flut der Nachhaltigkeitskampagnen und Aktionen die richtige Positionierung und entwickeln Sie einen Prozess für die optimale Handhabung von Green Communication, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens.
Wir freuen und auf ein spannendes, abwechslungsreiches und vor allem praxisnahes Seminar, sowie den Austausch zu diesem brandaktuellen Thema mit Ihnen.
Fachkräfte, die in ihrem Unternehmen bzw. ihrer Organisation mit der Herausforderung der Kommunikation rund um ESG Themen konfrontiert sind:
- CEO | CFO | CMO
- ESG/Sustainability/CSR-Verantwortliche:r
- Marketingmitarbeiter:in
- HR-Mitarbeiter:in
- Unternehmensjuristen:innen
- Compliance Officer
13. Juni 2023
14. Juni 2023
Alle Preise verstehen sich zuzüglich 20% Mehrwertsteuer.