Customer Journey Day

©

Customer Journey Day

16. Mai 2024

The Social Hub
Wien

Der Customer Journey Day dient als branchenübergreifende Wissens- und Netzwerkplattform rund um das Thema Customer Experience. Kund:innenmanagement „out of the box“ - Schärfen Sie Ihren Blick für die wichtigsten Trends und Möglichkeiten über alle Touchpoints hinzu einer kreativen und zukunftsfähigen Customer Journey. 

Anmelden
PDF bald verfügbar

Für CX Quer- und Vordenker

Treffen Sie Führungskräfte und Entscheider:innen zum kreativen Austausch

80

Teilnehmer:innen

10+

Case Studies

15

Stunden Networking

Nutzen

Im Rahmen unterschiedlicher Journeys werden die Teilnehmer:innen die aktuellen Herausforderungen rund um Kund:innenmanagement aus einem anderen Blickwinkel betrachten und auf kreative Weise erleben. Über alle relevanten Touchpoints hinweg sollen damit neue Inputs und innovative Lösungsansätze für eine nachhaltige und zukunftsfähige Customer Experience gegeben werden. Gleichzeitig soll ein Raum für wichtige Kooperationsmöglichkeiten geschaffen werden.

Ihr Host:
Anna Schnelzer

Themen

DIFFERENT JOURNEYS FOR A SUSTAINABLE EXPERIENCE & TECHNOLOGY

HEAR THE METAVERSE SOUND

  • Virtual & Augmented Reality, künstliche Intelligenz, ChatGPT und andere disruptive Innovationen

INDIVIDUAL GAMES

  • Kund:innenverhalten im Wandel
  • Individualisierung & Personalisierung
  • Was bedeuten Krisen und Trends für CX?
  • Verhaltensbasiertes Targeting

CUSTOMER EXPERIENCE 360°

  • Nachhaltige Kund:innenloyalitöt
  • ESG & CX
  • Customer Value Management
  • Brand Experience
  • Multi Touch Attribution

Interaktive Formate & Break-Outs

  • Key Notes
  • Diskussionen
  • Fuck-up Sessions
  • Elevator-Pitches
  • Interaktive Workshops

Zielgruppe

  • CX/CRM Top Management
  • Head of Marketing
  • Head of Sales
  • Head of Innovation
  • Produktmanager:innen auf Führungsebene

Vortragende

Edit Dudás

Adidas Runtastic

Nina Kasbauer

exact health

Christoph Kullnig

RBI

Top-Speaker:innen der letzten Jahre

Horst Brinkmann

STABILO

Steffi Burkhart

Autorin

Daniel Cronin

AustrianStartups

Markus Fallenböck, LL.M.

Own Austria

Hugo Giralt

propelland

Harald Gutschi

UNITO/Otto Gruppe

Christoph Kullnig

RBI

Karl-Heinz Land

neuland

Michael Lehofer

Philosoph und Bestsellerautor

Philipp Maderthaner

Campaigning Bureau

Hans Mahr

Journalist und Medienmanager

Albert Malli

Ö3

Christopher Widauer

Wiener Staatsoper

Hier finden Sie in Kürze weitere Speaker und Inhalte.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie kein Update.

Das Programm der letzten Durchführung finden Sie hier.







Teilnehmer-Referenzen

Das Jahresforum war heuer thematisch ein ausgezeichneter Austausch unterschiedlicher Branchen. CRM ist wesentlich mehr als nur IT, Datenerfassung und Segmentierung.

Katarina Hamdi
Austria Tabak GmbH

Angebot

Frühbucherbonus
Worauf warten? Sie haben Anspruch auf 100 Euro Frühbucherbonus,
wenn Sie bis 2 Monate vor der Veranstaltung buchen und zahlen.
Bis 1 Monat davor sind es 50 Euro.
Sie können den Frühbucherbonus bei Zahlung in Abzug bringen.

Aktuelle News

  • Prozesse aufgreifen und verändern, um Nutzen zu schaffen: 18. Forum „Process meets Automation“
    Hier weiterlesen  
  • Daten sind besser als Gold – Günther Tschabuschnig im Interview
    Hier weiterlesen  
  • Digitalisierung ist kein Hexenwerk: Interview mit Michael Ginner und Klaus Schatz, KPMG
    Hier weiterlesen  
  • Kennzahlen für ein optimiertes BPM – Interview mit Elke Krenn-Ahorner, Fachhochschule Technikum Wien
    Hier weiterlesen  
  • Regelmäßig wiederkehrende Aufgaben mithilfe von Robotic Process Automation erledigen
    Hier weiterlesen  

Fachliche Mitgestalter


Partner werden

Wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten einer Partnerschaft und senden Ihnen ein individuelles Partnerangebot zu.

Anfrage senden

preise / termine

16. Mai 2024

The Social Hub
in Wien

Berater:innen & CX-Lösungsanbieter:innen

  990,-

Anmelden
16. Mai 2024

The Social Hub
in Wien

für CX-Verantwortliche & Praktiker:innen

  490,-

Anmelden

Alle Preise verstehen sich zuzüglich 20% Mehrwertsteuer.

rückblick

Key Facts CFO


[ 2J ToolBox: Error: Looks like plugin uninstalled, but this instance require this plugin for workflow ]

alle neuerungen auf einen blick?

Wir entwickeln unsere Veranstaltungen laufend weiter. Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie kein Update.
Sie können den Business Circle Newsletter jederzeit abbestellen.

Themen wählen


Themen wählen

unsere veranstaltungsbereiche

X

Right Click

No right click