Compliance in der digitalen Transformation

© istockphoto.com/violetastoimenova

Compliance in der digitalen Transformation

5. April 2022

Wien

Teil der Compliance Masterclass Seminare. Die wichtigsten Neuerungen, Entwicklungen und Trends. Themen, die jeden Compliance Officer beschäftigen werden hier in eintägigen Seminaren fundiert und praxisnah aufgearbeitet.

Ergreifen Sie neue Chancen zur Optimierung der Abteilung durch Einsatz neuer Technologien

Die digitale Transformation stellt auch Compliance vor neue Herausforderungen. Wie Compliance auf neue Organisations-und Arbeitsformen in der digitalen Transformationrichtig reagiert, welche Chancen aber auch welche Herausforderungen neue agile Arbeitsweisen und die Digitalisierung der Arbeitswelt für Compliance mit sich bringen, und wie sich Compliance hier richtig positioniert, ist Inhalt des Spezialseminars.

Vortragende

Markus Jüttner

E.ON SE

Roman Zagrosek

Compliance Solutions

Programm PDF zum Download

09:00
Welche Compliance Prozesse bieten Digitalisierungs-/ Automatisierungs Potential
Wie wird automatisiert - RPA/KI oder Mischformen? Wo finden Chatbots in der Abteilung Platz?
Welche Tools/Anbieter stehen zur Verfügung und wie treffe ich die korrekte Auswahl? Warum technologisches Verständnis auf einmal zum neuen Skillset des Compliance Officers gehören soll!
Akzeptanz im Unternehmen und bei den Mitarbeitern für den digitalen Wandel schaffen
Ressourcenplanung und neue Qualifikationen für die Compliance Abteilung
Kluger Umgang mit Big Data und dem Überangebot an Informationen
17:30
ENDE





preise / termine

5. April 2022

Ort wird bekannt gegeben
in Wien

  890,-

Anmelden

Alle Preise verstehen sich zuzüglich 20% Mehrwertsteuer.

unsere veranstaltungsbereiche

X

Right Click

No right click