• #12 Krisenmanagement: Klarheit im Großen, bringt Ordnung im Kleinen. Interview mit Michael Paul.

Gerade in Krisenzeiten wird Führungskräften viel abverlangt, denn sie sind hier nicht nur Krisenbewältiger, sondern auch Mentor und Motivator. Klare Worte, Struktur, aber auch eine intakte Unternehmenskultur helfen dabei, ein Unternehmen aus einer wirtschaftlich schwierigen Lage zu führen. Was es dazu braucht und was es für Führungskräfte zu tun gibt, erzählt uns Michael Paul in unserem neuen Podcast.

Michael Paul ist Gründer und Geschäftsführer der paul und collegen consulting und widmet sich in der Beratung schwerpunktmäßig den Themen Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen. Begleitend ist er Dozent und regelmäßiger Vortragender unter anderem an der Universität St. Gallen. Michael Paul ist Verfasser zahlreicher Beiträge in Fachzeitschriften und Autor fachspezifischer Bücher.

Sein Buch: Raus aus dem Irrenhaus! Erschienen im Linde Verlag 2012; isbn 978-3-7093-0372-6

https://www.paulcollegen.com/

unsere veranstaltungsbereiche

X

Right Click

No right click