Raus aus der Komfortzone – Das war die Success 2017

Auf der Success 2017 am 24./25. April erarbeiteten und erweiterten die Teilnehmerinnen die persönlichen Zukunftskompetenzen als Assistenz. Mit dem Ziel aktuellen Herausforderungen im Office mutig, zukunfts- und lösungsorientiert zu begegnen.

 

Inspiriert und motiviert.

 

Der Name war hier Programm: Am Montag 24. April und Dienstag 25. April lud Business Circle zur Success 2017, Österreichs größter Jahreskonferenz für Office Management und Assistenz. Rund 100 Damen ließen sich im Balance Resort Falkensteiner in Stegersbach geistig verwöhnen, inspirieren und weiterbilden:

Etwa in den Vorträgen von Silke Seemann (Was motiviert Sie eigentlich?)

Wollner

Thomas Wollner (Hinter Kritik verbirgt sich immer auch eine Chance) 

Frank Asmus (Der Körper spricht immer!)

 

Gemäß dem Motto

Choose what you need

wählten die Teilnehmerinnen individuell aus 20 interaktiven Workshops. Dabei wurde top-aktuelles Wissen und neue fachliche Kompetenzen sowie Strategien und Werkzeuge in den Bereichen Kommunikation, Persönlichkeit, Team, Arbeitstechnik, Motivation und Resilienz erarbeitet.

In den Outdoor-Workshops wurde an schnellerer Entscheidungsfindung und der Prioritätensetzung gefeilt. 2 interaktive Tage und viele Gelegenheiten, den Schritt aus der Komfortzone zu wagen. 

Die nächste Success findet am 16. / 17. April 2018 in Stegersbach statt.

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich an