Knyrim
RA Dr. Rainer Knyrim
Knyrim Trieb Rechtsanwälte
RA Dr. Rainer Knyrim ist Gründer der Rechtsanwaltskanzlei Knyrim Trieb Rechtsanwälte. Davor war er Partner der Kanzlei Preslmayr RAe in Wien. Sein Schwerpunkt ist Datenschutz- und IT-Recht. Er ist Autor eines Datenschutz-Praxishand­buches, Herausgeber eines Buches zur Datenschutz-Grundverordnung, Mitherausgeber des größten DSG-Kommentars sowie Chefredakteur der Zeitschrift „Datenschutz konkret“. Weiters sitzt er in diversen Datenschutz-Fachbeiräten und ist durch seine Vorträge im In- und Ausland sowie Interviews in ver­schiedenen Medien zum Thema Datenschutz bekannt.
Spricht bei folgenden Veranstaltungen:
Praxisseminar zum Datenschutzbeauftragten
Compliance now!
EU Datenschutzreform & aktuelles Datenschutzrecht
HR-Daten, Erlaubtes & Verbotenes
RuSt 2018
PriSec 2017
Weitere Non-Financial Risk Felder
Praxisseminar zum Datenschutzbeauftragten