Redlein
a.o. Univ. Prof. Dr. Alexander Redlein
TU-Wien
Dr.techn. Alexander Redlein ist a.o. Univ. Prof. für FM an der TU Wien, Past President der IFMA Austria und Präsident der REUG. Weiters ist er Mitglied des exekutiven Vorstandes der EuroFM. Er beschäftigt sich seit rund 20 Jahren in Forschung und Lehre mit dem Thema Facility Management. Als Leiter des Zentrums für Immobilien- und Facility Management (IFM) an der TU Wien ist er vor allem mit Technologietransfer im Rahmen von Forschungs- und Beratungs– projekten für die Unternehmen im CEE Raum beschäftigt. Er ist Strategieberater für internationale Service Provider. Seine Spezialgebiete sind Risikomanagement, IKS und CSR im Bereich FM. Er ist Leiter des Executive MBA Facility Management an der TU Wien.
Spricht bei folgenden Veranstaltungen:
Bauprojekte im Gesundheitswesen
Lehrgang Immobilien und Facility Management